Einladung

15. ÖGUT-Wuzzelturnier und Sommerfest 2016

Als Auftakt zur EM ging am 9. Juni das 15. ÖGUT-Wuzzelturnier auf der summerstage über die Bühne. 38 Teams kämpften bei bester Stimmung und Wetter um den heiß begehrten Wanderpokal.

Mit Taktik und spielerischer Meisterleistung konnte das Team „Es muss sein“ (Umweltbundesamt) die Trophäe erobern.

Vizemeister wurden  die „BandenzaubARA“ der ARA AG. Die Vorjahressieger „Energy Kickers“ der EVN AG belegten den 3. Platz.

Auch heuer fiel die Wahl der kreativsten Teamnamen nicht leicht.

BITschennichtsoscharfschießen (B-IT), FalscheFreundemitGeld (FFG) und Tick, Trick und Tor (TINA Vienna GmbH) brachten uns besonders zum Schmunzeln.

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei unseren Sponsoren für die Unterstützung, der summerstage für ihre Gastfreundschaft, allen Teams sowie den Fans für dieses großartige Fest und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer.