ÖGUT-Wuzzelturnier

11. ÖGUT-Wuzzelturnier

Am 27. Juni fand auch heuer wieder das ÖGUT Wuzzelturnier, erstmals auf der summerstage,  statt.  Diese Location unterstrich mit Gastfreundlichkeit und kulinarischen Schmankerl dieses traditionelle Event.

35 Teams stellten sich der Herausforderung den begehrten Wanderpokal zu erringen.  Mit Taktik und hohem Engagement gelang es heuer dem Team „Klimabündnis“ diese Trophäe zu erobern.

Vizemeister wurde das „Trio der vier Spieler“ (UMA) Platz 3 ging an die „Energy Kickers“ (EVN) knapp gefolgt von den AIT WUWUWUS.

Auch heuer wurden wieder die originellsten Teamnamen prämiert:

1. EHECtöter (ARGE Kompost & Biogas)
2. SC Vorwärts Rückwärts (AIT)
3. Die 4 Säulen der Nachhaltigkeit (REWE)

Wir danken allen TeilnehmerInnen für das Mitspielen und freuen uns schon auf das nächste Wuzzelturnier 2012!

FotografInnen: Daniel Gitau Baumgarten, Julia Fielitz, Erika Ganglberger, Sabine Schellander

Teilen

auf Google+ teilen auf Facebook teilen auf Twitter teilen auf LinkedIn teilen per RSS teilen