ÖGUT-Wuzzelturnier

14. ÖGUT-Wuzzelturnier

Insgesamt 30 Teams aus den Bereichen Umwelt, Wirtschaft und Verwaltung zeigten am 12. Juni auf der Summerstage ihr spielerisches Talent. Das Wuzzelturnier war heuer auch gleichzeitig das KICK OFF-Event für das 30-Jahr-Jubiläum der ÖGUT.

Bei hochsommerlichen 33 Grad und nach zahlreichen herausfordernden Spielen konnte die EVN mit dem Team „Energy Kickers“ erstmals nach 10 Jahren wieder den heiß begehrten Wanderpokal erobern.

Vizemeister wurden die „Wahre Wuzzel Freaks“ (WWF). Platz 3 belegte das Team „KonsumENTthaltung“ (VKI) knapp gefolgt von „Die Fantastischen Vier“ (BMLFUW) auf Platz 4.

Die Urkunden für die kreativsten Teamnamen gingen an:

  1. Statt der Zukunft featuring Rosenheim Cop (mixed Team: aws, bmvit, Energie.Effizienz.Beratung, ÖGUT)
  2. Hoch gwinn ma´s nimma (TINA Vienna)
  3. FunkyTaxWasters (FFG)

Herzlichen Dank an die summerstage, die wieder mit Gastfreundlichkeit und diversen Schmankerln für das leibliche Wohl der SpielerInnen und Fans sorgte. 
Wir danken auch allen TeilnehmerInnen fürs Mitspielen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wuzzelturnier 2016!!

Fotos

FotografInnen: Karin Granzer-Sudra, Beatrix Hausner, Lisa Purker, Daniel Baumgarten (alle ÖGUT)

Teilen

auf Google+ teilen auf Facebook teilen auf Twitter teilen auf LinkedIn teilen per RSS teilen