(c) ÖGUT

Grüner Tisch der anderen Art

18. ÖGUT-Sommerfest und Wuzzelturnier 2019

Auch dieses Jahr wurde wieder mit vollstem Einsatz um den Wanderpokal gekämpft – insgesamt 27 Teams von Organisationen und Unternehmen aus dem ÖGUT-Netzwerk im Bereich Umwelt, Wirtschaft und Verwaltung spielten mit ausgeklügelter Taktik und viel Engagement um die begehrte Trophäe.

Bei hochsommerlichen Temperaturen haben sich auch heuer die Teams am 18. Juni auf der summerstage wieder kräftig ins Zeug gelegt.

In zwei spannenden Finalspielen auf hohem Niveau, die beide in die Verlängerung gingen, konnten heuer "Die gestiefelten Muskelkater" (TU Wien) bereits zum zweiten Mal in Folge die heißbegehrte Trophäe für sich gewinnen!

Vizemeister wurden "Alle Großartig" (AGR), den dritten Platz konnten die "HONEYSoccers" (Honeywell Austria GmbH) ergattern. Als Vierter ging der letztjährige Vizemeister "World Wuzzel Federation" (WWF) vom Tisch.

Die Wahl zum kreativsten Team-Namen gewann mit deutlicher Mehrheit der VKI mit "Zack, zack, zack".

Wir gratulieren allen Teams für das Durchhalten bei tropischen Temperaturen und den SiegerInnen. Unser Dank geht an unsere SponsorInnen für die Unterstützung, an die summerstage für ihre Gastfreundschaft und an unsere Sommerfestgäste fürs Mitfeiern und Anfeuern!

Teilen

auf Google+ teilen auf Facebook teilen auf Twitter teilen auf LinkedIn teilen per RSS teilen