ÖGUT-Event

Arbeitsgruppe „Betriebsökologisches und soziales Benchmarking“

Am 28. Mai 2015 fand die Auftaktveranstaltung für den Relaunch der Arbeitsgruppe „Betriebsökologisches und soziales Benchmarking“ für Finanzdienstleister in der ÖGUT statt.

In der Auftaktveranstaltung wurden die anonymisierten Benchmarkingergebnisse aus 2014 der ökologischen Kennzahlen sowie Vorschläge für neue soziale Kennzahlen (Personalkennzahlen) vorgestellt und diskutiert. Weiters wurde ein kurzer Ausblick auf die Auswirkungen der neuen EU-Richtlinie 2014/95/EU zur Angabe nicht finanzieller und die Diversität betreffender Informationen gegeben.  Beatrix Hausner hat die Personalkennzahlen vorgestellt und die Genderdimension hervorgehoben.

Teilen

auf Google+ teilen auf Facebook teilen auf Twitter teilen auf LinkedIn teilen per RSS teilen