Foto links: BEST - Bioenergy and Sustainable Technologies GmbH, Foto rechts: MAN truck&bus

Einladung

IEA Vernetzungstreffen 2023 "Wissen für die Wende – Mobilität und Energie“

Die Veranstaltung dient dem Austausch von Neuigkeiten aus den Technology Collaboration Programmes, Tasks und Annexen der IEA Forschungskooperation und der Vernetzung der Akteure und Akteurinnen.

Die Transformation zu einem effizienten und klimaneutralen Energiesystem verlangt große Anstrengungen. Besondere Herausforderung stellt die Senkung der Emissionen im Mobilitätssektor dar: Es braucht einen massiven Ausbau aller verfügbaren nachhaltigen Technologien sowie kontinuierliche F&E-Aktivitäten, um Systeme zu optimieren und Technologien rechtzeitig zur Marktreife zu bringen. Das IEA Vernetzungstreffen 2023 widmet sich daher den Beiträgen der IEA Technology Collaboration Programmes (TCPs) zur Erreichung der Net-Zero Ziele im Zusammenhang mit Aspekten der Mobilität.

Das jährliche Vernetzungstreffen ist ein wichtiger Fixpunkt zur Vernetzung der österreichischen IEA-Community und dient dem Austausch von aktuellen Entwicklungen und Neuigkeiten aus den Technology Collaboration Programmes, Tasks und Annexen der IEA Forschungskooperation.

Nähere Infos und Programm

Zur Anmeldung 

Die ÖGUT unterstützt das BMK und die FFG bei der Gestaltung und Organisation des IEA Vernetzungstreffens.

Teilen

auf Google+ teilen auf Facebook teilen auf Twitter teilen auf LinkedIn teilen per RSS teilen