Qualitätskriterien für Energieeffizienzdienstleistungen

DECA präsentiert neues Qualitätssiegel!

Qualitätskriterien für Energieeffizienzdienstleistungen (EEDL) steigern das Vertrauen der Kunden in die Dienstleistungen und unterstützen sie bei der Auswahl von Dienstleistern. Die DECA hat sich im Rahmen des EU-Projekts (Transparense) und mit ihren Mitgliedern intensiv mit möglichen Qualitätskriterien befasst. Ergebnis ist das DECA-Qualitätssiegel, das bei dieser Veranstaltung der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Welche Dienstleistung erhalte ich genau, wenn ich eine Energieeffizienzdienstleistung bestelle?
Wie kann ich gute von schlechten Angeboten unterscheiden?
Wie kann ich die Qualität der Leistungserbringung überprüfen?

Kunden stehen vor diesen Fragen immer wieder.

Qualitätskriterien für Energieeffizienzdienstleistungen (EEDL) steigern das Vertrauen der Kunden in die Dienstleistungen und unterstützen sie bei der Auswahl von Dienstleistern. Die DECA hat sich intensiv mit diesen Fragen und möglichen Qualitätskriterien befasst. Ergebnis ist das DECA-Qualitätssiegel, das bei dieser Veranstaltung der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Programm und Anmeldung stehen demnächst auf www.deca.at zur Verfügung.

Teilen

auf Google+ teilen auf Facebook teilen auf Twitter teilen auf LinkedIn teilen per RSS teilen