Webinar

Rückblick: Webinar tec4market – Information zur aws-Förderschiene für die Internationalisierung von Gebäude- und Umwelttechnologien

Innovative Ergebnisse auf dem Gebiet der Umwelt- und Gebäudetechnologieforschung können mit Unterstützung des Programms tec4market der Austria Wirtschaftsservice aws international sichtbar gemacht werden.

Beispielsweise kann die erfolgreiche Marktüberführung von Forschungsergebnissen mittels Beratungsleistungen und Förderungen im Bereich der gewerblichen Schutzrechte begleitet und unterstützt werden. Aber auch Studien zur Internationalisierung sowie die Errichtung internationale Pilot- und Demonstrationsanlagen sind förderbar.

Es nahmen 13 Personen aus den Bereichen Wasserwirtschaft, Photovoltaik, Gebäudetechnik, Technologie- und Innovationsmanagement teil.

Programm

  • Vorstellung der Förderschiene tec4market
  • Vorstellung des aws-Fördermanagers
  • Fragen und Diskussion

Das Webinar wurde von der Austria Wirtschaftsservice aws in Kooperation mit der ECO WORLD STYRIA Umwelttechnik Cluster GmbH und der ÖGUT veranstaltet.

Teilen

auf Facebook teilen auf X teilen auf Bluesky teilen auf LinkedIn teilen auf Reddit teilen per RSS teilen