Laurin Zillner

Laurin Zillner

Projektassistenz

Kontakt

Telefon +43 1 315 63 93 - 10

E-Mail laurin.zillner@oegut.at

Kurzbiografie

Laurin Zillner verstärkt seit Oktober 2018 das Team der ÖGUT. Vor seiner Anstellung war er bereits als Praktikant eine tatkräftige Unterstützung. Er studiert seit 2016 Umwelt- und Bioressourcenmanagement an der Universität für Bodenkultur in Wien.

Seine hauptsächlichen Tätigkeitsfelder liegen in der inhaltlichen und organisatorischen Mitarbeit, der Projektassistenz in allen Themenbereichen, der Recherche sowie der Organisation und Betreuung von ÖGUT-Veranstaltungen.

Arbeitsschwerpunkte

  • Unterstützung des wissenschaftlichen Personals
  • Projektassistenz in allen Themenbereichen der ÖGUT
  • Recherchen
  • Organisation und Betreuung von Veranstaltungen
  • Datenauswertung