
Johanna Karaffa
Assistenz der Geschäftsleitung, Administration
Johanna Karaffa verstärkt seit Herbst 2022 das Support-Team und ist Assistentin der Geschäftsführung. Sie war seit November 2021 Projektassistentin in der ÖGUT.
Johanna Karaffa hat über 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen gesammelt, v.a. in Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzleien. Dort war sie neben klassischen kaufmännischen Agenden auch für alle organisatorischen und administrativen Prozesse zuständig und hat diverse kaufmännische Ausbildungen absolviert.
Arbeitsschwerpunkte
- Assistenz Geschäftsführung
- Mitgliederbetreuung und -verwaltung
- Allgemeine Administration und Sekretariat
- Terminmanagement
- Unterstützung der Leiterin des Support-Teams
- Bewerbungsmanagement und -koordination
- Zuständig für Instandhaltung, Beschaffungswesen etc.
- Protokollierung bei internen und externen Besprechungen / Versammlungen
- Unterstützung bei Eventplanung und -organisation