Copyright: Verein Wimen; Fotocredit: Fritz Fochler

Event

1. WIMEN Symposium - Unsere Zukunft ist kein Zufall

Der technologische Wandel findet rasant statt – aber gemäß welchen Prämissen und Werten handeln wir? Unter dem Motto "Unsere Zukunft ist kein Zufall" fand am 6. Juni das WIMEN Symposium statt.

Der technologische Wandel vollzieht sich in rasendem Tempo. Die Welt von morgen wird insbesondere durch die Folgen der Digitalisierung ganz anders aussehen. Im Symposium wurde ein Raum eröffnet, um darüber zu reflektieren, wie wir in unterschiedlichen Feldern handeln und mitgestalten können. Über alldem stand: Gemäß welcher Werte wollen wir handeln? ÖGUT-Beteiligungsexpertin Martina Handler war eingeladen, zum Thema „Soziale Innovationen und ihr Beitrag zu Einstellungs- und Verhaltensänderungen" zu sprechen.

Copyright: Verein Wimen; Fotocredit: Fritz Fochler Copyright: Verein Wimen; Fotocredit: Fritz Fochler Copyright: Verein Wimen; Fotocredit: Fritz Fochler

Teilen

auf Google+ teilen auf Facebook teilen auf Twitter teilen auf LinkedIn teilen per RSS teilen