DECA

DECA-Energieeffizienzkongress: Energieeffizienz und Contracting – Nachhaltiges Wachstum ermöglichen, Chancen nutzen

Der erste österreichische Energieeffizienzkongress der DECA will relevante Themen und AkteurInnen im Bereich Energieeffizienz und Energieeffizienzdienstleistungen (EEDL) sichtbar machen und positionieren. Zum Start des Tages hält Klimaschutzministerin Leonore Gewessler einen Keynote-Vortrag und steht für Fragen zur Verfügung.

Die TeilnehmerInnen informieren sich durch Keynotes am Vormittag, bringen sich in die anschließende Podiumsdiskussion ein, gehen in den Breakout-Sessions am Nachmittag aktuellen Themen auf den Grund und stärken ihr Netzwerk. Der Energieeffizienzkongress bietet Anstöße aus Politik, Recht, unternehmerischer Sichtweise und Wissenschaft. Energiedienstleister, Marktmediatoren, Verbände, EntscheidungsträgerInnen und ExpertInnen sind herzlich willkommen. Aufgrund der aktuellen Situation wurde der Kongress in den Online-Raum verlegt.

Breakout-Sessions (je zwei parallel)

Session 1

  • Das neue Energieeffizienzgesetz
  • Aktuelle Trends in der Finanzierung und Förderung von Energieeffizienzmaßnahmen und Energiedienstleistungen

Session 2

  • Einsparcontracting - Energieeffizienz mit Garantie für Gebäude und Anlagen
  • Energieliefercontracting (ELC)

Programm und Anmeldung

Jetzt den DECA-Newsletter abonnieren oder der DECA auf LinkedIn folgen, um keine Updates zu verpassen.

Über die DECA

Die DECA ist die unabhängige Plattform für Unternehmen und weitere Akteure, die das Angebot von hochwertigen Energieeffizienzdienstleistungen (EEDL) am österreichischen Markt vorantreiben wollen. Sie versteht sich als Interessensvertretung, Plattform und Stimme für Energieeffizienz in Österreich.

Teilen

auf Google+ teilen auf Facebook teilen auf Twitter teilen auf LinkedIn teilen per RSS teilen