ÖGUT-Wuzzelturnier

13. ÖGUT-Wuzzelturnier

Insgesamt 31 Teams von Organisationen aus den Bereichen Umwelt, Wirtschaft und Verwaltung zeigten ihr spielerisches Talent. Trotz wochenlang anderslautender Wettervorhersagen konnten die Teams bei freundlich blinkendem Sonnenschein gegeneinander antreten.

And the winner is….

…. der Aufsteiger des Turniers: heuer erstmalig angetreten, konnte das Team „smart wienners“ von tina vienna, mit dem heiß begehrten Wanderpokal von dannen ziehen.

Vizemeister wurde das „Team für ein lebenswertes Wuzzeln“ (Österreichische Energieagentur) 

Platz 3 belegten die „bandenzaubARA“ (ARA) knapp gefolgt von Hakuna Matata (WWF) auf Platz 4.

Die Urkunden für die besten Teamnamen gingen an:

1.FieseFörderGustln (FFG)

2.Team für ein lebenswertes Wuzzeln (Österreichische Energieagentur)

3.Dreh und Trink (Siemens AG Österreich)

Die summerstage sorgte wieder mit Gastfreundlichkeit und diversen Schmankerln für das leibliche Wohl der SpielerInnen und Fans.  

Wir danken allen TeilnehmerInnen fürs Mitspielen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wuzzelturnier 2015!!

Hier die ersten Fotos, weitere folgen in Kürze.

FotografInnen: 

Petra Blauensteiner, Lisa Purker, Katharina Sammer, Thomas Steffl

Teilen

auf Google+ teilen auf Facebook teilen auf Twitter teilen auf LinkedIn teilen per RSS teilen