ÖGUT-Wuzzelturnier

12. ÖGUT-Wuzzelturnier

Am 4. Juli fand auch heuer wieder das ÖGUT Wuzzelturnier, auf der summerstage, statt.  Diese Location unterstrich wie auch im Vorjahr mit Gastfreundlichkeit und kulinarischen Schmankerl dieses traditionelle Event.

Eine Rekordzahl von 42 Teams stellte sich der Herausforderung, den begehrten Wanderpokal zu erringen. Mit Taktik und hohem Engagement gelang es heuer dem Team „Eini-Drahrer“ von Bacon Gebäudetechnik, diese Trophäe zu erobern.

Vizemeister wurden die "mARAdonas“ (ARA), Platz 3 ging an "peak goal" (Österreichische Energieagentur) knapp gefolgt von „honeywinners“ (Honeywell).

Auch heuer wurden wieder die originellsten Teamnamen prämiert:

1. The Untrack Stellars Nightmare (FFG), (Erläuterung: Wortspiel aus "The Antragsteller's Nightmare")
2. Wo war die Leistung? (ARGE Kompost & Biogas)
3. Weinfluss (Wienfluss)

Wir danken allen TeilnehmerInnen fürs Mitspielen und freuen uns schon auf das nächste Wuzzelturnier 2013!

Video

Zum Youtube-Video

Fotogalerie

FotografInnen: Daniel Gitau Baumgarten, Sabine Schellander, Theresa Beranek, Petra Blauensteiner

Teilen

auf Google+ teilen auf Facebook teilen auf Twitter teilen auf LinkedIn teilen per RSS teilen