Wuzzelturnier 2017 (c) ÖGUT

Rückblick

ÖGUT Wuzzelturnier 2017

Beim ÖGUT-Wuzzelturnier am 21. Juni 2017 wurde wieder um den Wanderpokal gekämpft. 33 Teams von Organisationen aus Umwelt, Wirtschaft und Verwaltung spielten mit ausgeklügelter Taktik und viel Engagement um die begehrte Trophäe.

Bei hochsommerlichen 32 Grad ging am 21. Juni das Wuzzelturnier und zugleich Sommerfest auf der summerstage über die Bühne.

33 Teams kämpften wieder um den allseits begehrten Wanderpokal. Nach nur einem Jahr Pause konnte die EVN „Energy Kickers" den Pokal wieder nach Hause holen.

Vizemeister wurde die FFG mit dem Team „FabelhafteFördergang", knapp gefolgt von der TU Wien mit den „Brunzinis".

„Ökowuzzelwerk" (pulswerk) verpasste ganz knapp den Sprung auf das Stockerl.

Die kreative Leistungsschau um den besten Teamnamen entschieden heuer für sich:

  1. Platz: SIE & MENS (Siemens)
  2. Platz: Desperate (H)Auszeit (bmvit, aws, Energie.Effizenz.Beratung, eNu, ÖGUT) und
  3. Platz: No Idea (bmvit)

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei unseren Sponsoren für die Unterstützung, der summerstage für ihre Gastfreundschaft, allen Teams sowie den Fans für dieses großartige Fest und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer.

Teilen

auf Google+ teilen auf Facebook teilen auf Twitter teilen auf LinkedIn teilen per RSS teilen